Kinderprogramm

Kinderprogramm "Kunterbunt"

Samstag 13.7. | 14:00 - 18:00 Uhr,
Sonntag 14.7.| 14:00 - 18:00 Uhr
Kinderpavillon - Erwin-Schöttle-Platz


Links neben der Matthäuskirche lädt unser Kinderzelt ein zum Schminken, Malen und kleinen Bastelarbeiten! Betreut wird das Programm von pädagogisch ausgebildetem Personal.

Film – „199 Kleine Helden“

Samstag 13.7. | 17:00 Uhr
Altes Feuerwehrhaus Saal

Die dokumentarische Filmreihe gibt den Kindern der Welt eine Stimme.

Details zu diesem Programmpunkt unter "Programm => Vortrag/Film"

Märchenerzählung für Kinder mit Ibrahima Ndiaye „Ibo“

Sonntag 14.7. | 15:00 Uhr
Altes Feuerwehrhaus, Saal

Der Autor, Schauspieler, Musiker und Geschichtenerzähler aus dem Senegal versteht es einzigartig, sein Publikum mit einer Mischung aus Erzählkunst, Pantomime, Tanz und Gesang zu begeistern. Er erhielt mehrere Preise im Senegal, Frankreich und Deutschland. Für sein Engagement im Kulturbereich wurde er vom ehemaligen Präsidenten des Senegal Abdou Diouf ausgezeichnet.

 

Jetzt bewerben!

Festival-Newsletter

Informationsbedarf oder Fragen?

Afrikafestival Stuttgart

Postfach 10 02 01
70002 Stuttgart

info@afrikafestival-stuttgart.de

Unsere Partner

Folgt uns auch auf