Programm 2017 (Änderungen vorbehalten)


Liebe AFS-Freunde,

mit großer Erwartung und Freude sehen schon viele von euch unserem diesjährigen Festival entgegen.
Um die Spannung noch ein bisschen zu steigern, hier schon mal ein paar Künstler, die dieses Jahr bei uns für Stimmung sorgen werden.

In Kürze wird dann das komplette Programm online stehen.


Offene Bühne - Erwin-Schöttle-Platz

Künstler:

Fallou Sy - Traditional (Senegal)
Otumfuo Band - Highlife, Afrobeat (Ghana)
Ismael Grabman (Kenia)
Dujamo Rap (Ghana)
Abdou Day - Roots Reggae (Madagaskar)
Landry Biaba - World Music (Kamerun)
Takeifa - Afro-Rock (Senegal)

Aktueller Hinweis

Das Line-Up für das Afrikafestival 2017 steht bereits fest! Die Bewerbungsfrist für 2018 beginnt im Oktober 2017. Bis dahin können wir leider keine Bewerbungen mehr berücksichtigen. Vielen Dank!



Achtung: Programmänderungen jederzeit vorbehalten!

Jetzt bewerben!

Festival-Newsletter

Informationsbedarf oder Fragen?

Afrikafestival Stuttgart

Postfach 10 02 01
70002 Stuttgart

info@afrikafestival-stuttgart.de

Unsere Partner

Folgt uns auch auf